Schnellbewerbung

    Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach Deine Email ein und lade Deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für Deine eingehende Bewerbung und Dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald Deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei Dir melden.

    Bitte beachte, dass nur eine Datei hochgeladen werden kann.

    Initiativbewerbung

      Persönliche Daten

      Absenden

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für Deine eingehende Bewerbung und Dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald Deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei Dir melden.

      Glasverarbeitung auf höchstem Niveau

      Dafür stehen wir als Firma Wilhelm Pfeiffer seit 1948. Somit seit über 70 Jahren ist die Firma Pfeiffer der zuverlässige und leistungsfähige Partner und Produzent des glasverarbeitenden Handwerks und des Glashandels.

      Das machen wir

      Als Partnerunternehmen der CONSAFIS Gruppe zählen wir zu einer starken Marke in der Glashandelsbranche. Unser Lieferspektrum umfasst die komplette Produktbreite der Flachglasveredelung: Verbundsicherheitsglas, Einscheibensicherheitsglas sowie Multifunktions- Isolierglas. Zusätzlich bieten wir dem Glasgroßhandel und allen Glasverarbeitern eine partnerschaftliche, kontinuierliche, faire und flexible Versorgungsquelle. Bei der auch die Dienstleistung zum Wohle unserer Kunden im Vordergrund steht.

      Wir liefern alle Produkte schnell und zuverlässig in den benötigten Mengen und Abmessungen.

      Das bieten wir

      Wir leben Glas und lieben neue Herausforderungen. Für unsere Kunden sind wir stets Allround-Anbieter. Das Know-how unserer Mitarbeiter ist daher die Grundlage für unseren Erfolg.

      Als wachsendes Unternehmen legen wir großen Wert auf zufriedene und motivierte Mitarbeiter und einen respektvollen Umgang miteinander. Unser Workflow ist hierbei geprägt von Innovation und Weiterentwicklung. Deshalb bieten wir neben einem attraktiven Arbeitsplatz vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die Entwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenz jedes Einzelnen von uns.